Die 30. Jubiläumsauflage der Bulldog Open war ein ganz besonderes Turnier. Zur Siegerehrung marschierte sogar eine Dudelsack-Gruppe auf und unterhielt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vor und nach dem Essen. Und auch das war besonders. Denn Familie Perkovic tischte ein üppiges Grillbuffet auf. Die British Bavarian Bulldogs feierten ihren "runden Geburtstag" ausgelassen und die Golferinnen und Golfer waren sich einig: Dieses Turnier ist eines der Highlights im Kalender des AGLC.
Das Brutto der Damen ging dieses Mal an Barbara Klawitter mit 28 Punkten. Und sie hatte satte neun Schläge Vorsprung auf Claudia Fink (19 Punkte). Bei den Männern setzte sich Lukas Polakowski durch. Und in dieser Klasse war es spannender, denn Polakowski hatte 27 Punkte, der zweitplatzierte Johannes Thoma 25 Zähler.
Nettoklasse A bis HCP 13,4 gewann Colin Metcalfe mit 36 Punkten. Er verwies Andreas Ziegner (36) und Josef "Jupp" Vetter (35) auf die Plätze zwei und drei. In der Klasse Netto B von HCP 13,5 bis 17,9 holte sich Johannes Thoma (43) die Trophäe, dahinter folgten Michael Smith (40) und Mike Smith (39). Der Tagessieg in der Nettoklasse C ging an Bernd Schoeler (41) vor Clive Smith (39) und Stefan Kunert (38). Und auch eine Nettoklasse D gab es bei der 30. Auflage der Bulldogs Open. Für alle Golferinnen und Golfer ab HCP 22,7. Es siegte Angelica Enderle (43), Zweiter wurde Sebastian "Seppo" Dietz (41) vor Edgar Dorn (41).