Eigentlich waren die Bedingungen "very british", wie gemacht für die Bulldogs. Trotzdem mussten sie den Sieg beim traditionellen Triangular wieder einmal an die Mannschaft des Allgäuer Golf & Landclubs abtreten, die bei eisiger Kälte, Regen, ja sogar einem kurzen Hagelschauer, besser zurechtkam.
Das Turnier wird jedes Jahr am Ende der Saison von den Bulldogs veranstaltet. Es spielen drei Mannschaften (Bulldogs, Ottobeuren Bulldogs, Mannschaft Ottobeuren) mit einem speziellen Punktesystem gegeneinander. Am Ende war es richtig knapp, den Sieg holte sich wie erwähnt das Team AGLC vor den Bulldogs und den Otto-Bulldogs.
Die Halfway-Verpflegung übernahmen in gewohnter Manier die Bulldogs selbst, die Siegerehrung fand im Clubhaus statt. Und dort wurde die zweite Besonderheit dieses Triangulars deutlich: Denn für Platz eins gibt es Whisky, Platz zwei bekommt immerhin noch einen edlen Tropfen Rotwein, für die Dritten gibt es allerdings Saures in Form von einem Glas sauer eingelegten Siberzwiebeln. Doch getreu dem Motto "Sauer macht lustig" tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.