1992 wurde der Golfclub Neuschwanstein gegründet. Zuhause bei den Königsschlössern im Süden des schönen Ostallgäus. Das Besondere: Der Golfclub hat keinen eigenen Platz und so zählt das Turnier im Allgäuer Golf & Landclub zu den Highlights iim Golfjahr der Neuschwansteiner. Dieses Mal ging es zugleich um die Klubmeisterschaft.
Klubmeisterin bei den Frauen wurde erneut Seriensiegerin Ramona Klaus mit 24 Punkten. Bei den Männern holte sich Bülent Saritas mit 30 Punkten die Titel.
In den Netto-Klassen gab es Neuschwanstein-Wertungen und eine gemeinsame mit den Gästen aus Ottobeuren. Die interne Wertung bis HCP 14,8 sicherte sich Hartmut Lechner (38) vor Manfred Schweikart (36) und Ulf Lützow (35). Von HCP 14,9 bis 22,1 gewann bei den Neuschwansteinern Jürgen Volland (39), auf Platz zwei folgte Rudolf Pilz (37), Dritte wurde Rosmarie Bäuerle (37).
In der Wertung des GC Neuschwanstein ab HCP 22,2 war Conny Blanken mit 39 Zählern vorn. Sie verdrängte Dr. Hermann Starnecker (38) und Carmen Schuster (36) auf die Ränge zwei und drei. Und dann gab es noch jene gemeinsame Wertung von Gästen und Gastgebern. Sieger wurde Willi Sorg mit 44 Punkten vor Edgar Dorn (42) und Angelica Enderle (39).