Trotz Corona machten sich 36 Golferinnen und Golfer, darunter auch AGLC-Präsident Horst Klüpfel mit Gattin Christa, bei prima Wetter auf den Weg nach Bad Griesbach. Die relative Nähe erlaubte eine individuelle und flexible An- und Abreise. Einquartiert war die Ottobeurer Reisegruppe im "Fürstenhof", wo man bestens untergebracht und verpflegt wurde; neben Golf kamen auch Wellness und nette Runden in der Bar nicht zu kurz.
Die drei gemeinsamen Golftage wurden in Brunnwies mit Familien- und Freundes-Flights gestartet. Der zweite Tag auf dem Beckenbauer Golf Course stand im Zeichen eines Stableford-Wettbewerbs mit abendlicher Siegerehrung. Die Preise wurden gestiftet von den Organisatoren, unterstützt vom AGLC und nicht zuletzt mit einem Gutschein von Familie Perkovic. Am Abschlusstag wurde traditionell Rydercup gespielt. "Rote" und "Blaue" traten auf dem Porsche Golf Course zum Lochspiel an. Über den kleinen Cash-Einsatz entschied nur das Gesamtergebnis, das mit Spannung erwartet wurde und mit einem knappen Sieg der "Roten" endete. Danach machte sich die Mehrzahl der Teilnehmer wieder auf den Heimweg.
Ein herzliches Dankeschön gilt Rudi Schnegg, der diesen Ausflug wie gewohnt großartig organisierte - unterstützt von Kurt Käuffer und Michael Gäble.