Bahn9

zur Platzübersicht

Bahn 9

Ein langes und dadurch schwieriges Par 4, bis zur Hälfte leicht ansteigend. Selbst nach einem guten Drive bleibt oft noch ein Schlag mit einem Holz zum Erreichen des Grüns. Vor dem 2 . Schlag immer kontrollieren, ob das Grün und der öffentl. Weg 80 m vor dem Grün frei sind. Sie wissen dann auch, wo die Fahne auf dem 600 qm großen Grün steht.

Hcp 18 Spieler
Siehe Beschreibung. Den linken Fairwaybunker möglichst meiden, da die hohen Bäume ein Spiel in Richtung erschweren.

Hcp 36 Spieler
Selbst mit drei Schlägen wird es schwierig sein, das Grün zu erreichen. Aber auch mit dem vierten Schlag auf dem Grün lässt sich ein Netto-Par erzielen.

Single Hcp
Mit einem langen und geraden Drive über die Kuppe kann das sehr große Grün aus 100 bis 150 m gut angespielt werden.